Immer bestens Informiert - osnaballApp steht ab sofort zum Download im Store bereit

Endlich ist es soweit, unsere osnaballApp steht ab sofort sowohl für Android als auch für IOS im entsprechenden Store zum Download zur Verfügung.

Nach monatelanger harter Arbeit ist es unserem Kollegen Valentin Witt gelungen, eine wie wir finden tolle App zu programmieren. Dafür VIELEN DANK Valentin!

Mit der osnaballApp könnt ihr ab sofort alle Infos, Viedeos, Bildergalerien, Spieltage & Tabellen usw. direkt auf eurem Handy abrufen bzw. ansehen. Egal ob am Sportplatz oder im Urlaub, mit unsere App seid ihr immer und überall auf dem Laufenden.

Sollten euch Fehler jeglicher Art ins Auge Fallen, gebt uns bitte eine Rückmeldung und seht es uns nach. Wir bzw. Valentin werden uns das dann ansehen und dementsprechend korrigieren.

Also, fleißig Downloaden und viel Spaß! Auf der Grafik führt euch der QR-Code direkt zum passenden Download.

Download im AppStore

Download im PlayStore