Rosinke-Cup 2019 | Voxtrup möchte zum ersten Mal ein überregionales E-Junioren Turnier ausrichten

Der VfR Voxtrup 1927 e.V. möchte im kommendem Jahr zum ersten Mal ein überregionales E-Junioren Turnier auf der eigenen Sportanlage ausrichten, den „ROSINKE-CUP 2019“ !!!

Mit dem Namensgeber, dem Personaldienstleister ROSINKE, haben wir einen „starken Partner“ an der Seite, dem das sportliche Engagement sowie die Jugendförderung sehr am Herzen liegen.
Stattfinden wird dieses Turnier am Himmelfahrt-Wochenende, die Anreise der überregionalen Mannschaften ist für Freitag den, 31. Mai 2019 vorgesehen, die Vor-/und Zwischenrunden werden am darauffolgenden Samstag ausgespielt, die Endrunde am Sonntag den 02. Juni 2019.
Neben dem Wanderpokal gibt es für alle Mannschaften attraktive Preise zu gewinnen, bei uns gibt es keine Verlierer.


WICHTIG!!! Das Starterfeld ist auf 48 Mannschaften begrenzt…Der frühe Vogel fängt den Wurm…

Die Spieler der überregional anreisenden Teams können jeweils zu zweit in einer Gastfamilie untergebracht werden, auf Wunsch werden wir aber auch gerne weitere Unterbringungsmöglichkeiten vermitteln.
Für ein buntes Rahmenprogramm neben den sportlichen Aktivitäten wird gesorgt sein. So werden unter Anderem Kinderanimation, wie z.B. Autogrammstunde mit 2 Spielern des VfL Osnabrück, Spendenaktion zugunsten sozialem Engagement, Kinderdisco, digit. Zielschiessen, Fotobox u. ä. zur Verfügung stehen. Ebenso werden diverse Angebote vor Ort vorhanden sein, um das leibliche Wohl zu stärken.
Für die Spieler, deren Begleiter, Trainer sowie Betreuer wird vor Ort ein sportgerechtes, frisch zubereitetes Mittagessen (Livecooking) gegen einen geringen Betrag (5,-€) angeboten.
Wir bitten um zeitnahe Rückmeldung.
Ausschreibung sowie Spielplan folgen sobald die teilnehmenden Mannschaften feststehen. Für weitere Fragen zum Turnier stehen wir Euch jederzeit gerne zur Verfügung.

Save the date: 01./02.Juni 2019
Ort der Spielstätte:
Sportanlage VfR Voxtrup
Wasserwerkstraße 80
49086 Osnabrück/Voxtrup

VfR Voxtrup 1927 e.V.
Fußballabteilung
Wasserwerkstraße 80
49086 Osnabrück
Heike Lindenthal
Mobil - (01 72) 5 17 89 87
Mail - fussballbuero@vfr-voxtrup.de
Web - www.vfr-voxtrup.de